viernes, 2 de enero de 2009

MEIN HERZ BRENNT

Nun liebe kinder gebt fein achtich bin die stimme aus dem kissenich hab euch etwas mitgebrachthab es aus meiner brust gerissenmit diesem herz hab ich die machtdie augenlider zu erpressen ich singe bis der tag erwachtein heller schein am firmamentmein herz brenntSie kommen zu euch in der nachtdämonen geister schwarze feensie kriechen aus dem kellerschachtund werden unter euer bettzeug sehenNun liebe kinder gebt fein achtich bin die stimme aus dem kissenich hab euch etwas mitgebrachtein heller schein am firmamentmein herz brenntSie kommen zu euch in der nachtund stehlen eure kleinen heißen tränensie warten bis der mond erwacht und drücken sie in meine kalten venenNun liebe kinder gebt fein achtich bin die stimme aus dem kissenich singe bis der tag erwachtein heller schein am firmamentmein herz brennt

2 comentarios:

!!*AGUANTE EL METAL*!! dijo...

todo re bueno
AGUANTE EL METAL

!!*AGUANTE EL METAL*!! dijo...

PASATE POR MI BLOG DALE??